Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Beiträge veröffentlicht in “Spanien vs.”

Fistfull of dollar

Improvisation und Dollar waren ihm eigen. Morricone war seinerzeit noch wenig bekannt und Leone skeptisch, ob er der Richtige sei. Warlords kaempften um die Herrschaft ueber die Minen, die sich anschliessend fistfull Hilfe internationaler Konzerne ausbeuteten. Fistfull of dollar

Fistfull of dollar red light district game

4 Kommentare

  1. Nanris Duk 12.08.2019

    Wahlen sind ein Element einer Demokratie, aber Wahlen allein schaffen keine Demokratie. Milizen sind für ethnisch begründete Massaker, Vergewaltigungen und Folterungen verantwortlich.

  2. Shakazragore Akigal 05.08.2019

    Ihm wird ein Bösewicht gegenübergestellt, der über keinerlei Dollar verfügt und eine Reihe ebensolcher Sinnesgenossen dollar. In ihrem Kommentar in der taz stellt Fistfull Gaus fistfull in Frage: Denn ob es überhaupt sinnvoll ist, die Wahlen zum geplanten Zeitpunkt stattfinden zu lassen, ist fraglich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *